Zu meiner Person

Wie du sicher schon mitbekommen hast: Ich heiße Jetta!

Was du über mich wissen solltest:

Seit 21 Jahren kreative ich mich schon durch das Leben. Ich stamme gebürtig aus Ungarn und habe auch russisch-serbische Wurzeln. Ein richtiger Mischling also!

Derzeit lebe ich in Österreich und reise hier auch gerne rum… Es gibt immer so viel zu entdecken! *Hungrig aufs Leben*

Bereits als Kind lernte ich die Liebe zur Kunst kennen. Mit sechs Jahren brachte ich mir das Klavierspielen bei und fing an zu komponieren. In der Zeit der Auftritte und Konzerte die ich 3 Jahre lang gab, entdeckte ich immer mehr die Liebe zum Gesang und zum Schreiben.

Auch schrieb ich damals Drehbücher und erstellte Kurzfilme dazu.
Die Kunst war für mich immer schon der Ausdruck meiner Emotionen und Gefühle.

Auch wollte ich als junges Energiebündel immer Model werden. Mit 16 Jahren wurde ich bei einem Fotoshooting entdeckt und seither stehe ich vor der Kamera.
In meiner Agentur-Zeit durfte ich für tolle und große Brands im Scheinwerferlicht stehen.
Hierbei konnte ich viel Erfahrung sammeln.

Nach meiner Zeit die ich in Rock- und Jazzbands verbrachte, entschied ich mich alleine als Jetta Jeanee meinen Weg in die Künstlerbranche zu wagen.

Meine Devise ist definitiv authentisch zu sein. Denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Es gibt noch sooo viel von mir zu erzählen. Am Besten wir tauschen uns bei einer Gläschen Apfel-Karotten Saft über ein mögliches Projekt aus ;).

Jetta als Model
> Größe: 1, 78 cm
> Maße: 90/65/95
> Schuhgröße: 39-40
> Haarfarbe: Kupferblond/helles Rotbraun
> Augenfarbe: blau

Jetta als Sängerin
> Pop
> Rock
> Jazz
> Soul
> EDM
> Piano

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Gespräch!